Kompetenzen

Targets kennen und verstehen

Erfolgreiche Kommunikation setzt an der Wahrnehmung der Rezipienten bzw. Zielpersonen an. Deren Kognitionen, Emotionen und Verhaltensmuster weisen uns die Wege zu Botschaft, Kanal und Tonalität. Bereits in den 1990-iger Jahren entwickelten wir effiziente Rezipienten-Frames für die Kommunikation der Bundesregierung. Es ist Interdisziplinarität und Respekt, die uns inspirieren und uns zu Lösungen führen.    

Für Öffentlichkeitsarbeit & Public Affairs

Frames, die funktionieren (Issues Management) / Agenda Setting / Content PR Buzz / Impression Management (Personenimages) / Präventionskommunikation / Lobbying / Politische Kommunikation / Unternehmenskommunikation / Employer Branding / interne Kommunikation (HR) 

Für Werbung & Marketing

Creative Development Research  & Kommunikationsentwicklung / Wirkungsforschung / Multi Channel Kommunikation / integrierte Kommunikation / Branding / Zielgruppensegmentierung / Produktkonzepte
Share by: